Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nordseeheilbad Wangerooge e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden

Unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Tätigkeit mit einer Spende! Gerade die kleine Ortsgruppe Wangerooge freut sich besonders über jede Spende. Für Lehrgänge müssen unsere Mitglieder ans Festland fahren, wir haben viele Einschränkungen, die Festlandsortsgruppen nicht haben.

DLRG Nordseeheilbad Wangerooge e.V.
Volksbank Wangerooge
BIC: GENODEF1JEV

Spenden an die DLRG sind steuerlich absetzbar!

Die DLRG Nordseeheilbad Wangerooge e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und alle Spenden können steuerlich berücksichtigt werden.
Bis zu 200 € reichen Sie einfach den Überweisungsträger mit ihrer Steuererklärung ein. Bei höheren Beträgen senden wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich gerne eine Spendenbescheinigung zu. Sprechen Sie uns hierzu gerne direkt an.

Spenden

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!