Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nordseeheilbad Wangerooge e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Archiv 2023

Dezember
- 31.12.2023, 15:00 Uhr: Jahresabbaden am Wangerooger Hauptstrand.
- 02.12.2023, 20:00 Uhr: Jahreshauptversammlung im Restaurant vom "Strandhotel Gerken".

November
- ab 10.11.2023 wieder kürzere Öffnungszeiten im Schwimmbad.

Oktober

September

August
- vielleicht wieder ein Fackelschwimmen?

Juli
- 22.07.2023: Nobby, die DLRG Robbe wird am Wangerooger Strand erwartet.

Juni

Mai

April
- 08.04.2023 wieder ein Ostereiertauchen, allerdings nur für unsere Ortsgruppenkinder, da das Therapiebecken noch geschlossen war.

März

Februar

Januar
06.01.2023: vorerst letzter Termin für das Schwimmtraining. Das Schwimmbad bleibt für Renovierungsarbeiten wahrscheinlich bis Februar geschlossen.
Wir hoffen, dass wir bald wieder normal weiter trainieren können und vor allem im Sommer wieder das Springerbecken für die Ausbildung nutzen können!


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.