Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nordseeheilbad Wangerooge e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Archiv 2022

Dezember
31.12.2022, 15:00 Uhr: Jahresabbaden am Wangerooger Hauptstrand. Bei 11°C Luft- und 5°C Wassertemperatur konnten wir 196 mutige Nordseeschwimmer begrüßen.
Das erste Jahresabbaden nach den Coronapausen bedeutete für die Ortsgruppe viel Arbeit. Für die Teilnehmer und Gäste konnten wir aber ein schönes Fest organisieren.

November

Oktober

September
11.09.2022 neue Fotos für die Homepage vom Vorstand geknipst.

August

Juli

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar
28.01.2022: vorerst letzter Termin für das Schwimmtraining. Das Schwimmbad bleibt für Renovierungsarbeiten wahrscheinlich 2 Monate geschlossen.
Wir hoffen, dass wir am 08.04.2022 wieder normal weiter trainieren können!


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.