Archiv 2020

Dezember
- 31.12.2020, 15 Uhr Hauptbadestrand: Abgesagt! Auch das Abbaden müssen wir leider coronabedingt ausfallen lassen.

Oktober
- 2.10.2020: Das Training findet seit dem 2.10.2020 endlich wieder statt. Allerdings unter Coronabedingungen...
- 29.10.2020: Das Training wird aufgrund des erneuten Lockdowns wieder eingestellt.
Vom 13.03.2020 bis 02.10.2020 fand keine Schwimmausbildung auf Wangerooge statt.
- 29.10.2020: das neue Design der DLRG Homepage geht online

September
- 19.09.2020: Die diesjährgige Jahreshauptversammlung findet endlich statt. Gut besucht von Mitgliedern, Vertretern des Bezirks und Pressevertretern gab es einige Ehrungen.
Das Protokoll findet ihr hier

April
- 11.4.2020: Auch das geplante Ostereiertauchen musste aufgrund der Pandemie ausfallen. Auf Wangerooge waren keine Gäste! Um den Kontakt mit unseren Mitgliedern und Förderern zu halten, haben wir ein Video anstatt des Ostereiertauchens erstellt. Das Video wurde am 12.4.2020 veröffentlich und hat mittlerweile weit mehr als 10.000 Aufrufe!
Schaut selbst hier:
Ostereiertauchen (in niedriger Auflösung)

Ostereiertauchen (in höherer Auflösung)

Ostereiertauchen (in HD Auflösung)

März
- 21.3.2020: Jahreshauptversammlung (JHV). Musste aufgrund der Corona Pandemie verschoben werden.
Auch der Inselputz entfiel.

- 3.1.2020: Jugendversammlung